Teamarbeit: Konzeptentwicklung an einer belgischen Sekundarschule

An Schulen, so ist es uns bekannt, arbeitet jeder Lehrende für sich. Nur ungerne gibt man seine Arbeitsblätter seiner Kollegin oder seinem Kollegen weiter. Am liebsten würde jeder Lehrende seinen Klassenraum abschließen, so dass man keinen Einblick gewähren kann. So sieht die aktuelle Situation in den Schulen aus. Experten und Pädagogen erklären jedoch, dass eine gute und gesunde Schule nur durch eine gute Teamfähigkeit funktionieren kann. Auf einmal stoßen zwei Formen der menschlichen Beziehung aufeinander und der Lehrende soll vom Einzelkämpfer zum Teamplayer werden. Doch damit sich diese Fä... Mehr ...

Verfasser: Solheid, Rebecca
Dokumenttyp: masterthesis
Erscheinungsdatum: 2021
Schlagwörter: ddc:370
Sprache: Deutsch
Permalink: https://search.fid-benelux.de/Record/base-26570828
Datenquelle: BASE; Originalkatalog
Powered By: BASE
Link(s) : https://kluedo.ub.rptu.de/frontdoor/index/index/docId/6245